Aktuelles Archiv_Unwetter verhindert Konzert - Shantychor Timmendorfer Strand

Direkt zum Seiteninhalt


Unwetter verhinderte Auftritt auf dem Seefest in Hemmelsdorf

Leider ist der Auftritt des Shantychores Timmendorfer Strand am 15. Juni 2019 buchstäblich ins Wasser gefallen. Ein Unwetter mit sintflutartigen Regen und orkanartigen Böen zog am Vormittag über die Festwiese des Hofs Fick am Hemmelsdorfer See hinweg und zerlegte einige der aufgestellten Grillstände. Blitze schlugen in Niendorf ein und Bäume wurden entwurzelt. Alle Nachmittagsveranstaltungen mussten abgesagt werden und somit auch der Auftritt des Shantychores. Das Fest konnte erst am Abend beginnen. Das war zwar schade, aber gegen die Naturgewalten kommt niemand an. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.
 
 
Öffnet das E-Mail Programm
Zurück zum Seiteninhalt